Obranovic verlässt die Kadetten per sofort

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Verlässt die Kadetten: Sandro Obranovic. Bild: zvg

Es gibt weiterhin Bewegung im Kader der Kadetten. So wurde gestern bekannt, dass Sandro Obranovic die Kadetten per sofort verlässt. Der 31-jährige Rückraumspieler war im Februar 2022 vom kroatischen Serienmeister RK Zagreb in die Munotstadt gestossen und durfte mit den Kadetten zwei Meistertitel feiern. Wohin es Obranovic zieht, ist nicht bekannt.

Wie Teammanager David Graubner gegenüber den SN erklärte, sei man bereits auf der Suche nach einem Ersatz im linken Rückraum. Zu vermelden gebe es aktuell aber noch nichts. (fbl)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren