Zoran Markovic verlängert bei den Kadetten

Fabian Babic | 
Noch keine Kommentare
Wird nun auch Athletiktrainer: Zoran Markovic. Bild: zVg/Kadetten Schaffhausen

Ein Kadetten-Urgestein bleibt seinem Team treu: Zoran Markovic verlängert seinen Vertrag um zwei weitere Jahre.

Die Kadetten können weiterhin auf Zoran Markovic zählen. Wie der Verein mitteilt, hat der 28-jährige Rückraumspieler seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert. Zudem übernimmt der gebürtige Schaffhauser künftig die Rolle als Athletiktrainer der ersten Mannschaft, aber auch der Junioren und der Suisse Handball Academy.

«Ich bin glücklich und stolz, weitere zwei Jahre das orangene Trikot tragen zu dürfen», lässt sich Markovic in einer Medienmitteilung zitieren. Markovic spielt bereits seit 2010 bei den Munotstädtern und ist seit 2015 in der ersten Mannschaft. In dieser Zeit hat er bereits knapp 150 Spiele für die Kadetten absolviert.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren