Captain Dimitrij Küttel verlängert bei den Kadetten

Autor
Schaffhauser N…

Die Kadetten können sich zwei weitere Jahre auf ihren Captain Dimitrij Küttel stützen. Der 25-Jährige hat seinen Vertrag beim Schaffhauser Handballverein verlängert.

Dimitrij Küttel bleibt den Orangen erhalten. Archivbild: Michael Kessler

Die Kadetten Schaffhausen geben die Vertragsverlängerung mit dem Schweizer Internationalen Dimitrij Küttel bekannt. Der 192 cm grosse und 90 kg schwere Küttel hat um zwei weitere Saisons verlängert. Der 25-jährige Linkshänder ist nicht nur bei den Kadetten eine wichtige Stütze. Mit seinen 54 Einsätzen ist Dimitrij Küttel auch ein wichtiger Spieler des Schweizer Nationalteams.

Küttel spielt seit der Saison 2013/14 im Kadetten-Fanionteam. Als Absolvent der Swiss Handball Academy konnte Küttel Sport und Ausbildung optimal kombinieren. «Mit der Vertragsverlängerung von Dimitrij Küttel bleibt uns eine unserer wichtigsten Identifikationsfiguren erhalten. Er wird uns auch in den nächsten zwei Jahren viel Freude bereiten», äussert sich Manager David Graubner zur Vertragsverlängerung. Küttel sagt selber zu seiner Vertragsverlängerung: «Ich freue mich zwei weitere Jahre für diesen traditionsreichen Club, in dem ich meine ersten ‹Profischritte› machen durfte, auflaufen zu dürfen.» (Pd.)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren