Kadetten Schaffhausen lassen RTV Basel keine Chance

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Klare Sache bei den Kadetten Schaffhausen.

Das war eine deutliche Sache: Die Kadetten Schaffhausen haben das Heimspiel gegen den RTV Basel souverän gewonnen.

Am Ende sahen 378 Zuschauer einen deutlichen 31:19 Sieg auf der Anzeigetafel in der BBC-Arena: Die Kadetten Schaffhausen haben am Mittwochabend klar gegen die Gäste des RTV Basel gewonnen. Schon in der Halbzeit zeichnete sich ab, wer in der Partie die Hosen anhatte und es ging mit 13:9 in die Pause. Die Kadetten wollten aber auch in Halbzeit zwei nichts anbrennen lassen und hatten eigentlich ab der 52. Minute immer mindestens eine zehn Tore Führung. Mit einer Wurfquote von 66 Prozent Prozent war dies auch mehr als verdient. Aber auch Torwart Kristian Pilipovic hatte einen sehr guten Tag: 42 Prozent aller Würfe auf sein Tor konnte er abwehren. 

Der nächste Gegner der Kadetten dürfte dabei eine Stufe schwerer sein: Am 29. September geht es Zuhause gegen die Chekhovskie medvedi aus Russland.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren