Kadetten holen ersten Meisterschaftssieg im Derby

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Die Kadetten Schaffhausen haben in der BBC-Arena heute den ersten Sieg in der Meisterschaft gefeiert...

Die Kadetten Schaffhausen haben gestern in der BBC-Arena den ersten Sieg in der Meisterschaft gefeiert. Zuhause haben die Schaffhauser das Derby gegen Pfadi Winterthur mit 29:26 für sich entschieden. Zwar wurde es kurz vor Schluss noch einmal eng, doch die Kadetten gaben das Spiel nie aus der Hand. Nach den zwei verlorenen Meisterschaftsspielen zum Auftakt der Saison, haben die Kadetten nun die ersten beiden Punkte auf dem Konto. Trainer Lars Walther zeigte sich gegenüber Radio Munot sehr glücklich mit der Leistung der Mannschaft.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren