Erfolgreicher Test für den FC Schaffhausen gegen die U 20-Nati

Autor
Ralph Denzel

Im Lipo-Park war heute die U 20-Nati zu einem Testspiel zu Gast. Der FC Schaffhausen konnte die Partie für sich entscheiden.

Tunahan Cicek trifft und der FCS gewinnt - fast wie in alten Zeiten. Bild: Daniel F. Koch

Böse Zungen könnten sagen: «Der FC Schaffhausen kann ja doch noch gewinnen», nachdem es in der Liga seit Dezember keinen Sieg mehr gab. Vielleicht war dann das heutige Testspiel gegen die U 20-Nationalmannschaft mal ein positives Zeichen für die Munotstädter. Vor 150 Zuschauern im Lipo-Park machte Tunahan Cicek den Unterschied und sorgte in der 36. Minute für den 1:0 Siegtreffer der Gastgeber. 

In der Liga geht es am 30. März Auswärts gegen Aarau.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren