FCS testet ein zweites mal gegen YF Juventus

Autor
Radio Munot

Der FC Schaffhausen möchte nächsten Dienstag nochmals gegen den gestrigen Testspiel-Gegner YF Juventus aus Zürich testen.

Das Spiel am Mittwoch konnte der FCS mit 2:1 für sich entscheiden. Im Abschluss fehlte allerdings die letzte Konsequenz. Bild: Radio Munot

Der FC Schaffhausen hat das gestrige Testspiel gegen YF Juventus mit 2:1 gewonnen. Gegen den unterklassigen Gegner war der FCS einen grossen Teil des Spiels drückend überlegen. Trotzdem fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz. Um noch mehr Routine in das neu aufgestellte Team zu bringen, wurde ein zweites Spiel gegen denselben Gegner organisiert. Am nächsten Dienstag wird der FCS noch einmal gegen YF Juventus testen.

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren