Wegen 440 Meter Strasse über der Thur: Wird der teure Teilausbau der A4 noch teurer?

Kommenden Frühling sollen die Hauptarbeiten zur Erweiterung des südlichen Teils der A4 beginnen. Doch für ein Submissionsverfahren gilt derzeit ein Marschhalt: Für den Bau der neuen Autobahnbrücke zwischen Andelfingen und Kleinandelfingen ist keine Firma zu finden, die gemäss Bundesvorgabe genug günstig bauen kann – oder will.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Thomas Martens
