Ramsen: E-Biker kollidiert mit Auto

Eric Schärrer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
In Ramsen kam es zu einer Kollision zwischen einem E-Biker und einem Auofahrer. Der E-Biker stürtzte und verletzte sich leicht. Symbolbild: SN-Archiv

Am Montagnachmittag kollidierte in Ramsen ein Auto mit einem E-Bikefahrer. Der Fahrer des E-Bikes wurde dabe leicht verletzt.

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, ereignete um 15.30 Uhr auf der Wiesholzerstrasse in Ramsen eine Kollision zwischen einem Auto, gefahren von einem 44-jährigen Mann und einem E-Bike, gefahren von einem 63-Jährigen, der in Richtung Grenzübergang unterwegs war. Der E-Bikefahrer stürtzte und zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. Sowohl am E-Bike als auch am Auto entsand geringer Sachschaden. 

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren