Mit 213 Kilometern pro Stunde ausserorts unterwegs

Pascal Schoch | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Motorradfahrer passierte kurz nach 17 Uhr den überwachten Strassenabschnitt. Symbolbild: Selwyn Hoffmann

Die Verkehrspolizei der Kantonspolizei Thurgau führte am 9. September auf der Kantonsstrasse zwischen Dickihof und Basadingen eine Verkehrsüberwachung durch. Dabei passierte kurz nach 17 Uhr ein Motorradfahrer den überwachten Strassenabschnitt in Richtung Basadingen. Der Motorradfahrer war mit 213 Kilometer pro Stunde ausserorts unterwegs. Dabei überschritt er die Höchstgeschwindigkeit um 133 Stundenkilometer, was einem Raserdelikt entspricht.

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau führten zu einem 48-jährigen Schweizer aus dem Kanton Schaffhausen. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren