Vergessene Pfanne sorgt für verrauchte Wohnung

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Feuerwehr musste die Wohnung entlüften.

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Diessenhofer Kirchgasse kam es am Freitagmorgen zu einer starken Rauchentwicklung. Für einen 28-jährigen Mann war es offenbar noch zu früh am Morgen. Er vergass eine Pfanne mit Esswaren auf der eingeschaltenen Herdplatte. Glücklicherweise stellte ein Nachbar kurz vor 6.30 Uhr Rauchgeruch fest. Die von ihm alarmierte Feuerwehr kam zu keinem Löscheinsatz, musste aber die betroffene Wohnung entlüften, da es unterdessen zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war. Verletzt wurde niemand, es entstand geringer Sachschaden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren