Eschenzer zeigen sich betroffen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Viele Eschenzer zeigten sich betroffen über den Vorfall. Bild: Radio Munot

In Eschenz wurden zwei Kinder und ein Mann tot aufgefunden. Es handelt sich um einen vierjährigen Jungen, ein siebenjähriges Mädchen und deren 38-jährigen Vater. Der Ort ist schockiert.

In Eschenz sind gestern drei Personen tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Es handelt sich um einen 38-jährigen Vater und seine zwei Kinder im Alter von sieben und vier Jahren. Die Thurgauer Staatsanwaltschaft ermittelt zwar noch, hat bis jetzt aber keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Viele Eschenzer zeigten sich betroffen über den Vorfall. Die Polizei hat bisher noch keine neuen Erkenntnisse zum mutmasslichen Tötungsdelikt in Eschenz. Das erklärte Mediensprecher Christoph Graf im Gespräch mit Radio Munot. Bisher ist bekannt, dass die Ermittler nicht von einem Drittverschulden ausgehen.

Radio Munot über die neusten Entwicklungen im dem Fall - und was die Eschenzer zu der Tragödie sagen: 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren