1. Steiner «Burgklang Daydance» voller Erfolg

Autor
Radio Munot

Der «Burgklang Daydance», der ins Leben gerufen wurde weil das Klingen-Openair nicht stattfand, lockte rund 750 Besucher an und war ausverkauft.

Der Anlass wurde von acht jungen Steinern organisiert.

Die erste Ausgabe des «Burgklang Daydance» in Stein am Rhein ist ein voller Erfolg gewesen. Die Veranstaltung war mit gut 750 Besuchern ausverkauft, sagte OK-Mitglied Nadine Furger im Interview mit Radio Munot. Der «Burgklang Daydance» wurde anlässlich des nicht stattfindenden Klingen-Openairs ins Leben gerufen. Acht junge Steiner organisierten innert drei Monaten den eintägigen Anlass auf der Klingenwiese. Im Rahmenprogramm waren DJ’s aus der Schweiz und Israel. Dass es im nächsten Jahr eine zweite Ausgabe des «Burgklang Daydance» gibt, ist laut Furger nicht ausgeschlossen.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren