Rhyschüür als bester Event- und Partyraum der Schweiz ausgezeichnet

Autor
Schaffhauser N…

Die Rhyschüür in Diessenhofen hat den «Swiss Location Award 2019» abgeräumt und darf sich jetzt als bester Event- und Partyraum der Schweiz bezeichnen.

Die Rhyschüür in Diessenhofen. Bild: zvg

Am 18. Juni wurde zum vierten Mal die Auszeichnung der Schweizer Eventbranche, der Swiss Location Award, verliehen. Mehr als 25'000 Veranstalter und Locationbesucher haben im letzten Monat gemeinsam mit einer unabhängigen Fachjury 470 vorselektierte Locations in zehn Kategorien bewertet.

Heute nun wurden die jeweils 20 besten Locations jeder Kategorie mit einem der begehrten Swiss Location Award Gütesiegeln versehen. Ausgezeichnet als bester Event- und Partyräumen der Schweiz wurde die Rhyschüür des Gasthaus Schupfen in Diessenhofen. Für den Geschäftsführer der Location, Philipp Diener, ist dieser erste Platz laut einer Medienmitteilung eine grosse Freude und Genugtuung: «Wir sind sehr Stolz darauf direkt bei der ersten Nomination den ersten Platz zu erreichen. Dies gerademal ein Jahr nach der Renovation der Rhyschüür.» 

Der Swiss Location Award wird jährlich von eventlokale.ch organisiert. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren