«Zwingli» hält Spitze in den Deutschschweizer Kinos

Autor
Schaffhauser N…

Der «Zwingli»-Film kommt bei den Schweizer Kinogängern gut an. Der zum Grossteil in Stein am Rhein gedrehte Film kann seine Spitzenposition behaupten.

Ein Szenenbild aus dem «Zwingli»-Film. Bild: zVg

Stefan Haupts «Zwingli»-Drama hat in der Deutschschweizer Kinos den Erfolg des letzten Wochenendes noch etwas ausgebaut. Die Eintritte stiegen von 28'200 auf 32'200. Mit 28'400 Eintritten belegte der neu gestartete Boxerfilm «Creed II» den zweiten Platz.

In der Westschweiz hatte «Creed II» vor Wochenfrist die Nase vorn. Nun reichte es ihm hier noch für den dritten Platz. Auf Rang zwei platzierte sich Clint Eastwoods Gesellschaftsstudie «The Mule».

Im Tessin hingegen übernahm «Creed II» mit seinem Start sogleich die Spitze und wies «Bohemian Rhapsody» und «Mia And the White Lion» auf die weiteren Plätze. (sda)

Ein Besuch am Drehort in Stein am Rhein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren