Kollision auf Schaffhauser Schrägseilbrücke

Lucas Blumer | 
Noch keine Kommentare
Der Chauffeur eines LKW übersah ein Auto beim Spurwechsel von links nach rechts und kollidierte mit dem Auto. Verletzt wurde dabei niemand. Bild: zVg/Schaffhauser Polizei

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Unfall zwischen einem LKW und einem Auto auf der A4-Schrägseilbrücke in Schaffhausen. Personen wurden keine verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 13:10 Uhr am Mittwochnachmittag, wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Ein 61-jähriger Lastwagenchauffeur fuhr auf der linken Fahrspur über die A4-Schrägseilbrücke von Schaffhausen in Richtung Flurlingen ZH.

Als er auf die rechte Fahrspur wechselte, übersah er einen Personenwagen, welcher von einem 30-jährigen Mann gelenkt wurde. In der Folge kollidierte der Lastwagen mit der linken Fahrzeugseite des Autos, so die Schaffhauser Polizei.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Der rechte Fahrstreifen musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren