Unzählige Zigarettenstummel gesammelt

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
«Clean-Up-Schaffhausen» ist jeweils am letzten Sonntag vom Monat im Einsatz und kümmert sich jedes mal um ein anderes Quartier. Bild: Radio Munot

Die Gruppe «Clean-Up-Schaffhausen» hat am Sonntag während rund zwei Stunden Abfall auf der Schaffhauser Breite eingesammelt. Dabei wurden unter anderem Glas, Pet und unzählige Zigarrettenstummel gefunden. Die Abfallmenge sei geringer als auch schon, sagte Gruppen-Leiter Patrick Portmann gegenüber Radio Munot. Das liege aber nicht unbedingt daran, dass weniger Abfall weggeschmissen werde. Stattdessen merke man, dass vermehrt Abfall aufgesammelt werde. «Clean-Up-Schaffhausen» ist jeweils am letzten Sonntag vom Monat im Einsatz und kümmert sich jedes mal um ein anderes Quartier.

Audio
Gruppen-Leiter Patrick Portmann im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren