Zusammenstoss zwischen Lastwagen und Auto in Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Bilder: SHPol

Am Dienstagnachmittag kam es in der Stadt Schaffhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Dabei gab es keine Verletzten.

Kurz vor 14 Uhr war am Dienstagnachmittag ein Chauffeur eines Lastwagens auf der Mühlenstrasse in Schaffhausen in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Kurz vor der Verzweigung Brüggli wechselte der Lastwagenfahrer den Fahrstreifen nach rechts. Dabei übersah er ein Auto, das sich bereits auf dem rechten Fahrstreifen gewesen war. Dadurch kam es zu einem seitlichen Zusammenstoss zwischen den beiden Fahrzeugen.

Am Lastwagen und am Auto entstand Sachschaden.

Personen wurden dabei keine verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren