11-jähriges Mädchen auf Fussgängerstreifen angefahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Kind wurde im Bereich des Fussgängerstreifens vom Auto erfasst. Symbolbild: SW

Am Donnerstag wurde ein 11-jähriges Mädchen in Schaffhausen auf einem Fussgängerstreifen angefahren.

Es passierte kurz nach 14 Uhr. Ein junges, 11-jähriges Mädchen wollte beim Parkplatz Viehmarkt in der Stadt Schaffhausen im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens die Hochstrasse überqueren. Dabei wurde sie von einem in Richtung Stadtzentrum fahrenden Auto erwischt. Das Fahrzeug touchierte das Mädchen, welches sich dabei verletzte. Eine zufällig vorbeifahrende Ambulanz-Crew der Spitäler Schaffhausen nahm die 11-Jährige dann gleich mit ins Spital. Wie genau es zum Unfall kommen konnte, versucht die Schaffhauser Polizei nun herauszufinden. (daz) 

 

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren