WC-Häuschen an der Steigstrasse angezündet

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Brand entstand Sachschaden. Symbolbild: Pixabay

Unbekannte haben am Montagabend versucht, ein WC-Häuschen an der Steigstrasse anzuzünden. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Noch vor dem Eintreffen des ausgerückten Piketts der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen war der Brand aber bereits erloschen. Aufgrund der ersten Erkenntnisse müsse von Brandstiftung ausgegangen werden. Durch den Brand entstand sowohl am Gebäude wie auch am Mobiliar Sachschaden. Personen wurden keine verletzt. Im Einsatz standen Mitarbeiter der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie der Schaffhauser Polizei.

Wer Hinweise zu diesem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden. (rd)
 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren