Einbruch in Einfamilienhaus in der Stadt Schaffhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen der Tat. Bild: SHPol

In der Zeitspanne zwischen ca. 9.30 Uhr und ca. 17.45 Uhr am Dienstag, 30. November, kam es zu einem Einbruch in der Stadt Schaffhausen. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war eine unbekannte Täterschaft über ein Vordach an das Küchenfester eines Einfamilienhauses an der Brünigstrasse gekommen, schlug die Scheibe ein und drang dann ins Haus ein. Dort durchsuchten sie diverse Schränke und Behältnisse. Was sie dabei entwendete, ist derzeit Gegenstand laufender Ermittlungen. Aller Wahrscheinlichkeit nach flüchteten die Einbrecher auch wieder durch das Küchenfenster.

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Einbruchs. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0041 52 624 24 24 zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren