Gefährliches Fahrmanöver sorgt für Unfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
An dem Auto entstand Totalschaden. Bild: SHPol

Weil ein anderer Autofahrer eine Sicherheitslinie überfuhr, kam es zu einen Verkehrsunfall auf der A4. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war ein 29-Jähriger am Samstagabend um 22 Uhr mit seinem Auto vom Stadtzentrum Schaffhausen auf der A4 in Richtung Bargen unterwegs. Kurz nach der Verzweigung Mutzentäli, an der Stelle, wo die Fahrspur die aus Herblingen herführt mit der anderen Fahrspur zusammentrifft, überfuhr ein rotes Auto, das von einer unbekannten Person gelenkt wurde, die dortige Sicherheitslinie und fuhr direkt vor den 29-Jährigen, der auf dem linken Fahrstreifen fuhr.

Dadurch musste der 29-Jährige eine Vollbremsung mit seinem Personenwagen machen, kam mit seinem Auto ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke, wo er zum Stillstand kam. Verletzt wurde bei diesem Verkehrsunfall niemand. Am Unfallauto entstand Totalschaden und es musste durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Wer Angaben zu dem roten Auto und/oder zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich unter der 0041 52 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei zu melden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren