Einbruch im Bachschulhaus

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen eines Einbruchs: Wie sie in einer Medienmitteilung schreibt, sei am Samstagabend oder frühen Sonntagmorgen eine unbekannte Täterschaft mit Werkzeuggewalt ins Bachschulhaus eingebrochen. Dort hat die Täterschaft verschiedene Räumlichkeiten des Schulhauses durchsucht. Ob und was bei diesem Einbruchsdelikt entwendet wurde, sei derzeit noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Wer Hinweise zu dem Einbruch oder der Täterschaft machen kann, soll sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 bei der Polizei zu melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren