Kollision zwischen zwei Autos auf Nordstrasse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Bei einem der beiden Fahrzeuge entstand Totalschaden. Bild: zVg/SHPol

Am Montagmorgen hat sich in der Stadt Schaffhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos ereignet. Gemäss der Schaffhauser Polizei war eine 23-jährige kurz nach 8 Uhr auf der Lochstrasse in der Stadt Schaffhausen in Richtung Nordstrasse unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 32-jähriger Mann mit einem Auto auf der Nordstrasse in Richtung Hauental. Beim Linksabbiegen auf die Nordstrasse übersah die 23-Jährige das von links heranfahrende und vortrittsberechtigte Auto des 32-Jährigen. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Frontalkollision. Verletzt wurde dabei niemand.

Die beiden Autos mussten durch zwei private Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Bild: zVg/SHPol

An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden, wobei ein Personenwagen Totalschaden erlitt. Die beiden Fahrzeuge mussten durch zwei private Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund von auslaufender Flüssigkeit wurden vier Angehörige die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen aufgeboten. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren