79-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Fahrer und seine Beifahrerin erlitten einen Schock, blieben aber sonst unverletzt. Bild: SHPol

Weil ein 79-Jähriger am Dienstagnachmittag aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, kollidierte er mit einem korrekt parkierten Personenwagen. Durch die Kollision wurden die Airbags im Auto des Mannes ausgelöst und es entstand an beiden Fahrzeugen massiver Sachschaden.

Der Fahrer sowie seine Beifahrerin wurden durch die ausgerückte Ambulanzcrew vor Ort betreut. Beide erlitten einen Schock, blieben aber unverletzt.

Das Auto des 79-Jährigen musste durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Während der Unfallaufnahme kam es am Unfallort zu Verkehrsbehinderungen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren