Zwei Personen bei Auffahrunfall leicht verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Bei einer Auffahrkollision in Schaffhausen wurden zwei Autofahrerinnen verletzt. Nach ersten Erkenntnissen der Schaffhauser Polizei war kurz nach 16 Uhr eine 60-Jährige Fahrerin auf der Herblingerstrasse in Schaffhausen Richtung Thayngen unterwegs. Auf der Höhe der Post Herblingen hielt sie bei einem Fussgängerstreifen an, um einem Passanten hinüber zu lassen. Eine nachfolgende, 33-jährige Fahrerin übersah das stillstehende Auto vor ihr und kollidierte ungebremst mit dessen Heck. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das vordere Fahrzeug in den Einmündungsbereich der Gennersbrunnerstrasse geschoben.

Beide Fahrzeuglenkerinnen wurden bei diesem Auffahrunfall leicht verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein privates Abschleppunternehmen abtransportiert. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren