Motorradfahrer kommt von Strasse ab und verletzt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Am Mittwochnachmittag fuhr ein Mann mit einem Motorrad in der Stadt Schaffhausen vom Bahntal auf die A4-Auffahrt. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte er dabei in der scharfen Rechtskurve mit seinem Fahrzeug gegen den linksseitigen Strassenrand. In der Folge stürzte er und verletzte sich dabei. Angehörige der Stadtpolizei Winterthur, die auf einem Gruppenausflug in der Region Schaffhausen unterwegs waren, betreuten den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der verunfallte Motorradfahrer wurde im Anschluss von einer Ambulanz-Crew ins Spital überführt.

Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A4-Auffahrt für rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung war signalisiert.

Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren