Stadt Schaffhausen: E-Biker verletzt sich beim Sturz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schffhauser Polizei sucht derzeit Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können.

Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike in Schaffhausen. Dabei wurde der Velofahrer verletzt. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Um ungefähr 17:00 Uhr am Dienstagnachmittag fuhr ein 81-jähriger Mann mit seinem E-Bike in Herblingen über die Ernst-Hombergerstrasse in Richtung Ebnatstrasse. Aus bisher ungeklärten Gründen stürzte er zu Boden und verletzte sich dabei unbestimmt, teilt die Schaffhauser Polizei mit.

Er wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte durch aufmerksame Passanten betreut. Der Velofahrer wurde anschliessend mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Der Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme musste die Ernst-Hombergerstrasse für eine Stunde komplett gesperrt werden.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, sich telefonisch unter der Nummer +41 52 624 24 24 zu melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren