Personensuche: 79-Jähriger wird vermisst

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Die Schaffhauser Polizei sucht einen 79-jährigen Schaffhauser, der seit Donnerstagabend vermisst wird.

Seit Donnerstagabend wird in der Stadt Schaffhausen der 79-jährige Wilhelm Schönenberger vermisst. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung und um sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Bild: zvg/SHPol

Wilhelm Schönenberger wurde um ca. 19 Uhr am Donnerstagabend zuletzt an seinem Wohnort in der Stadt Schaffhausen gesehen und wird seither vermisst.

Der Vermisste ist von fester Statur und hat grau-weisse Haare. Über seine Kleidung liegen keine genauen Hinweise vor. Er dürfte ein Hemd und eine Jeanshose tragen. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann Wilhelm Schönenberger nicht gut gehen.

Wer Hinweise über den Verbleib von Wilhelm Schönenberger hat, soll sich unter der Telefon +41 52 624 24 24 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren