Gefährliches Wendemanöver in Schaffhausen: Zwei Autos schwer beschädigt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ein Wagen musste mit einem privaten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden. Bild: SHPol

Am Sonntagnachmittag hat sich auf der Grabenstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen ereignet. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Grabenstrasse in Schaffhausen ein Verkehrsunfall. Ein 70-jähriger Autofahrer wollte dort wenden und übersah dabei ein in Richtung Obertor fahrendes Auto. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Es wurden weder der 70-jährige Lenker des einen, noch die fünf Insassen des andern Personenwagens verletzt.

Ein Wagen musste mit einem privaten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Aufgrund der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen im Bereich der Verzweigung Mühlen- / Graben- / Rheinuferstrasse. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren