Stars in Town gibt ersten Act bekannt

Autor
Ralph Denzel

Bis wieder die «Stars in Town» sind, dauert es zwar noch eine Weile. Trotzdem haben die Veranstalter bereits die ersten Acts bekannt gegeben - zumindest ein bisschen.

Im August geht es auf dem Herrenacker wieder heiss her. Bild: Radio Munot

Nicht nur die Schaffhauser Nachrichten bieten zum Advent ein kleines Rätsel an - auch die Veranstalter von Stars in Town lassen ihre Fans auf Facebook raten. Dort geht es jedoch nicht um Schaffhauser, sondern um die Acts, die im kommenden Jahr beim Stars in Town dabei sein werden. 

So wird am Dienstag, 4. August 2020, die britische Band UB40 auf der Bühne stehen. Die Briten, die eine Mischung aus Reggae und Pop spielen, sind unter anderem bekannt für Songs wie «I got you babe» und «red, red wine». Normalerweise geht es am Eröffnungstag ja eigentlich härter zu, betrachtet man die Acts der letzten Jahre. Aber, auch so besteht akute Ohrwurmgefahr: 

Aber auch ein Act für den Donnerstag ist bereits «bekannt»: Dann wird der Brite Tom Walker auf dem Herrenacker zu Gast sein. Der Sänger, der erst mit 19 Jahren mit der Musik anfing, gewann 2019 bei den Brit Awards den Preis als «British Breakthrough Act». Seinen Durchbruch schaffte er mit seinem Song «leave a light on».

Das Stars in Town 2020 findet vom 4 bis zum 8. August auf dem Herrenacker in Schaffhausen statt.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren