Nach Unfall: Töfffahrer schlittert mehrere Meter über Asphalt

Autor
Schaffhauser N…

Im Bereich des Schaffhauser Schwabentors kam es am Dienstagabend zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer. Der 49-jährige Mann wurde verletzt ins Spital gebracht.

Beim Unfall wurde der Motorradfahrer verletzt.

Gegen 18.30 Uhr war eine 36-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Bahnhofstrasse in Schaffhausen unterwegs. Beim Abbiegen in die Adlerstrasse knallte sie seitlich/frontal mit einem von rechts kommenden Töfffahrer. Der 49-Jährige stürzte zu Boden und rutsche auf dem Asphalt einige Meter weiter, bevor er zum Stillstand kam. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, wurde der Motorradfahrer beim Unfall verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht werden.

Die geneua Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme kam es im Bereich der Adlerstrasse zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen. (lex)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren