Döner vergessen - Feuerwehr rückt aus

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Im Ofen vergessen, löste ein Döner einen Feueralarm aus. Symbolbild: Pixabay

In einem Take-Away in der Schaffhauser Stadthausgasse kam es am Samstag zu einem Brandalarm. Schuld war ein Döner.

In der Schaffhauser Stadthausgasse ist am frühen Samstagnachmittag ein Feueralarm ausgebrochen. Grund  dafür war eine Rauchentwicklung in einem Dönerladen. Der Besitzer wollte einen Kebap braten, vergas diesen aber. Die genauen Umstände werden noch abgeklärt. Auch im Schaffhauser Medienhaus «Meier + Cie AG», das im Gebäude nebenan beheimatet ist, ist der Feueralarm aufgrund der Rauchentwicklung ausgebrochen. Schaden ist keiner entstanden, sagt Liegenschaftsverwalter Christian Stamm. Einzig im Dönerladen musste der Seiteneingang aufgebrochen werden.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren