Stephan Leu kommt für Walter Hotz

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Am 2. Juli wird Stephan Leu in die Pflicht genommen.

Per Ende Juni tritt Walter Hotz aus dem Grossen Stadtrat aus. Nun wurde ein Nachfolger gefunden. Es ist der 25-jährige Stephan Leu aus Hemmental.

Nun ist klar, wer für Walter Hotz im Grossen Stadtrat Schaffhausen nachrückt. Es ist der 25-jährige Stephan Leu aus Hemmental. Seine erste Grossstadtratssitzung ist am 2. Juli. Dann wird er in Pflicht genommen. Sein Vorgänger Hotz kam 1996 zum ersten Mal als Nachrücker in den Rat. Nach kurzem Unterbruch war er bis heute Mitglied. Er gab an, einem Jüngeren Platz machen zu wollen. Ausserdem ist er als kantonaler SVP-Parteipräsident dieses Jahr stark mit den nationalen Wahlen beschäftigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren