Startrampe: Diese Acts unterhalten auf dem Fronwagplatz

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Konzerte auf der Startrampe sind kostenlos.

Bei der Startrampe auf dem Fronwaglatz geben während des Stars in Town verschiedene Bands Konzerte. Nun wurde das Line-Up bekannt gegeben.

Während den fünf Festivaltagen verwandelt sich auch der Fronwagplatz. Er wird zu einer Begegnungszone für Festivalbesucher, Einwohner und Passanten. Neben der klassischen Startrampe lassen sich auch noch verschiedene Food- und Getränkestände finden. Bei der Startrampe treten wieder verschiedene Künstler zwischen 16 Uhr und 22 Uhr auf. Diese Konzerte auf dem Fronwagplatz sind kostenlos.

Wie auch für das grosse Festival wurde nun ein Line-Up für die Startrampe präsentiert. Unter anderem spielen auch etwas bekanntere Schweizer Bands mit, wie die Zürcher Band Black Sea Dahu. Weiter stehen der Tessiner Sänger und Multiinstrumentalist Andrea Bignasca, der Swiss Music Award Nominee JulDem, Benjamin Amaru und Cold Reading, die Alternativ-Rock-Band aus Luzern auf dem Programm. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren