Schnaps und Geld als Beute: Trio bricht in Bistro ein

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen des Vorfalls auf dem Ebnat. Bild: OPP

Auf dem Ebnat haben zwei Männer und eine Frau am Sonntag grossen Sachschaden angerichtet. Sie verschafften sich Zutritt zu einem Bistro und klauten mehrere Flaschen Alkohol und Bargeld.

Sonntagmorgen zwischen 6 und 6.25 Uhr - während die meisten Schaffhauser wohl noch friedlich schlummern, waren im Ebnat zwei Männer und eine Frau auf Einbruchstour. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, hat sich das Trio «mittels Körpergewalt» Zutritt zum Bistro im Ringpark verschafft. Dort klauten sie mehrere Gegenstände, unter anderem diverese Spirituosenflaschen und Bargeld. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Wie Polizeisprecherin Cindy Beer auf Anfrage von shn.ch mitteilt, sind die Täter zwar unbekannt, allerdings gibt es Bildmaterial von einer Videoüberwachung. Wer zum fraglichen Zeitpunkt etwas gesehen oder gehört hat, soll sich unter 052 624 24 24 bei der Polizei melden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren