Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Frau wurde leicht verletzt. Bild: Julia Leppin

Am Freitagabend ist eine Frau in Schaffhausen angefahren worden, als sie gerade einen Fussgängerstreifen überqueren wollte - sie wurde dabei leicht verletzt.

Am Freitagabend lenkte ein 79 – jähriger Mann sein Auto über den Obertorkreisel in Richtung Spitalstrasse. Zur selben Zeit wollte eine 35 – jährige Frau über den Fussgängerstreifen die Strasse zu überqueren. Da der 79 - Jährige seine Fahrt verlangsamte, betrat sie die Strasse. Der Autofahrer bemerkte die Frau aber zu spät, erfasste sie mit seinem Fahrzeug und warf sie so seitlich zu Boden. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Durch die Ambulanz wurde sie in das Kantonsspital Schaffhausen gebracht.

Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen im Bereich des Obertor Kreisels. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren