20-jähriger Töfffahrer zu Boden geschleudert

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Töfffahrer musste ins Spital geflogen werden.

Motorradunfall auf der Freudentalstrasse: In einer Kurve verliert ein Töfffahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er wird schwer verletzt.

Um 18.35 ist am Freitagabend ein 20-Jähriger mit seinem Motorrad von Stetten über die Freudentalstrasse in Richtung Schweizersbildstrasse unterwegs. Kurz vor dem vorderen Freudentalhof verliert der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über seinen Töff und weicht in ein Wiesenstück aus. Dort überschlägt sich das Motorrad und der Fahrer wird zu Boden geschleudert. Er wird dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Helikopter ins Spital geflogen wird.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. Während der Unfallaufnahme musste die Freudentalstrasse in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren