Gewittergefahr: Munot-Kinderfest abgesagt

Alexa Scherrer | 
Noch keine Kommentare
Die Kinder müssen sich noch etwas gedulden, bevor ihr Fest auf dem Munot gefeiert wird.

Dass es kein Feuerwerk geben wird, war bereits klar - aber jetzt findet das ganze Kinderfest nicht statt. Die Wetterprognose ist ungünstig.

Mit drei Böllerschüssen um 12 Uhr hätte am heutigen Mittwoch das traditionelle Munotkinderfest beginnen sollen. Es wurde aber infolge Gewittergefahr kurzfristig abgesagt. Wie der Munotverein mitteilt, könne das Fest wegen der schlechten Wetterprognose nicht durchgeführt werden. Dies gilt auch für Donnerstag und Freitag. Das Fest wird verschoben auf den nächsten Mittwoch, 29. August.

Wegen der anhaltenden Trockenheit wurde bereits entschieden, dass das Kinderfest so oder so ohne Feuerwerk durchgeführt werden wird. Dieses findet erst Ende September ab (shn.ch berichtete)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren