Polizei sucht diesen Schläger

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Mit diesem Bild sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen.

Seit November wird ein Mann gesucht, der einen anderen grundlos attackiert hat. Seine Fahndungsbilder wurden zuerst verpixelt veröffentlicht - und jetzt unverpixelt.

Am 19. November wurde ein 49-jähriger Mann in der Münstergasse grundlos angegriffen. Er ging mit gesenktem Kopf durch die Gasse, wurde vom Täter unvermittelt an den Kleidern festgehalten und ins Gesicht geschlagen. Der Täter flüchtete.

Noch immer konnte der Täter nicht identifiziert werden. Im Einverständnis mit der kantonalen Staatsanwaltschaft wurden deshalb jetzt vorhandene Videobilder des Tatverdächtigen veröffentlicht. Davon hätte abgesehen werden können, wenn sich der Verdächtige bis zum 25. März bei der Polizei gemeldet hätte, was aber nicht passiert ist. Dies nachdem bereits die unverpixelten Videoaufnahmen veröffentlicht wurden. 

Der Täter ist zwischen 30 und 35 Jahre alt, etwa 1.80 Meter gross und von kräftiger, fester Statur. Er geht breitbeinig und trug an jenem Tag im vergangenen November eine schwarze Jacke. Wer Hinweise zum Verdächtigen machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 bei der Schaffhauser Polizei melden. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren