Lohn: Unbekannte brechen in mehrere Häuser ein und stehlen Schmuck

Eva Kunz | 
Noch keine Kommentare
Die Einbrecher schlugen Fensterscheiben mehrerer Einfamilienhäuser ein und durchsuchten diverse Behältnisse und stahlen hauptsächlich Schmuck. Symbolbild: SHPol

In Lohn kam es am frühen Donnerstagabend zu mehreren Einbruchsdiebstählen. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, sind die Täter unbekannt. Die Einbrecher schlugen Fensterscheiben mehrerer Einfamilienhäuser ein. In der Folge betrat die unbekannte Täterschaft die Liegenschaften, durchsuchte diverse Behältnisse und stahl hauptsächlich Schmuck. Gemäss ersten Ermittlungen dürften vier Männer, die einzeln oder in Gruppen gesichtet wurden, für die Einbruchdiebstähle verantwortlich sein.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesen Vorfällen beziehungsweise zu den vier mutmasslichen Einbrechern machen können, sich bei ihrer Einsatz- und Verkehrsleitzentrale unter der Nummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren