Umstürzender Baum trifft Lieferwagen

Autor
Schaffhauser N…

Definitiv zur falschen Zeit am falschen Ort war ein Lieferwagenfahrer, der in Thayngen von einem umstürzenden Baum getroffen wurde.

Der Fahrer dieses Lieferwagens hatte Glück im Unglück. Bild: shpol

Die letzten Stunden vor dem Wochenende hat sich dieser Liferwagenfahrer auch anders vorgestellt. In Thayngen war er kurz vor 16 Uhr auf der Schaffhauserstrasse unterwegs. Als er in der Nähe des Kesslerlochs einen Baum passierte, stürzte dieser auf sein Fahrzeug. Glücklicherweise wurde der Fahrer bei diesem Unfall nicht verletzt. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Schaffhauserstrasse musste für rund 30 Minuten gesperrt werden. (daz)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren