Migros- oder Coop-Kind? Schweizer identifizieren sich stark mit ihren Lebensmittelläden

Reto Zanettin | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
, fotografiert am  , in . (Roberta Fele / Schaffhauser Nachrichten)
Die Migros kommt gut bei der Bevölkerung an. Bild: Roberta Fele

Menschen in der Schweiz identifizieren sich stark mit Migros, Lindt und Coop. Zudem hat sich ihre Verbundenheit mit Banken vertieft – gerade auch durch das Credit-Suisse-Debakel. Das zeigt eine am Donnerstag präsentierte Untersuchung.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.