Schaffhauser Unternehmen präsentieren sich an der Swiss Medtech Expo

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Schaffhauser Gemeinschaftsstand an der Medtech Expo. Bild: zvg

Bereits zum dritten Mal organisierte die Wirtschaftsförderung des Kantons Schaffhausen einen Gemeinschaftsstand, um den Besucherinnen und Besuchern Schaffhauser Unternehmen zu präsentieren. Das teilte sie in einer Medienmitteilung mit.

Beteiligt waren dieses Jahr die Firmen ANTRIMON Engineering AG, Brütsch Elektronik AG, Gebrüder Renggli AG, MDP Meili AG und Zanol GmbH sowie das ITS Industrie- und Technozentrum Schaffhausen.

Die Swiss Medtech Expo in Luzern ist alle zwei Jahre Treffpunkt der Schweizer Medizinaltechnik-Branche. Dieses Jahr waren knapp 150 Aussteller dabei. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren