Neuhausen: Lastwagen bleibt an Zugbrücke hängen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Aktuell kommt es zu Verspätungen und Ausfällen in Richtung Neuhausen. Bild: daz

Derzeit fallen mehrere Züge zwischen Schaffhausen und dem Klettgau aus. Dies teilt die SBB aktuell mit. Wegen Hindernissen auf den Gleisen sei der Verkehr derzeit unterbrochen. Gemäss den Durchsagen am Schaffhauser Bahnhof habe sich ein Unfall zugetragen. Auf Anfrage der SN erklärt die Schaffhauser Polizei, dass bei der Rheinhofunterführung an der Klettgauerstrasse in Neuhausen ein Lastwagen verunfallt sei. An der Brücke sei das Fahrzeug, weil es zu hoch war, hängengeblieben und dadurch mit der Fahrleitung der Zugstrecke kollidiert. Beim Unfall gab es keine Verletzten. (bic)

+++ Update folgt. +++

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren