Streifkollision in Neuhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagnachmittag kam es an der Zollstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einer Streifkollision zwischen einem Gelenktrolleybus und einem Auto. Wie die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, war eine 69-jährige Autofahrerin gerade dabei, einen an einer Bushaltestelle stehenden Gelenktrolleybus zu überholen, als dieser gerade die Bushaltestelle verlassen wolle.

Bei dieser Streifkollision wurden keine Personen verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden an den beiden Fahrzeugen. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren