Einbruch beim Katzenhaus in Neuhausen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beim Einbruch wurden keine Katzen verletzt oder entwendet. Archivbild: Roberta Fele

Wie die Schaffhauser Polizei mitteilte, kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Einbruch an der Bahnhofstrasse in Neuhausen. Auf Nachfrage der SN bestätigt Patrick Caprez, Mediensprecher der Schaffhauser Polizei, dass es sich bei der betroffenen Liegenschaft um das Katzenhaus handelt. 

Am Donnerstagmorgen stellten Angestellte fest, dass in der vergangenen Nacht unbekannte Täter mit Werkzeuggewalt die Eingangstüre aufgebrochen hatten. Die Täter haben beim Einbruch die Liegenschaft durchsucht und Gegenstände gestohlen. Den Wert der gestohlenen Güter sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens klärt die Schaffhauser Polizei derzeit ab. Auf Nachfrage erklärt das Katzenhaus, dass keine Tiere beim Einbruch verletzt oder gestohlen wurden.

Zudem hat die Schaffhauser Polizei einen Zeugenaufruf gestartet: Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, kann sich telefonisch unter +41 52 624 24 24 melden. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren