Kampf der Giganten: Kollision zwischen Bagger und LKW

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Kollision zwischen dem Bagger und dem LKW war unausweichlich. Bild: SHPol

Bei einer Baustelle am Neuhauser Buchweg sind ein Bagger und ein Lastwagen zusammengekracht. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist allerdings hoch.

Ein Bagger und ein Lastwagen sind sich am Mittwochmorgen in Neuhausen in die Quere gekommen. Während um 9.15 Uhr ein Baggerfahrer am Buchweg von einer Baustelle auf die Strasse fuhr, lenkte ein Chauffeur gleichzeitig seinen Anhängerzug von der Zollstrasse kommend in Richtung Industrie Rundbuck - ein Zusammenstoss war unausweichlich.

Wie die Schaffhauser Polizei schreibt, hat sich beim Unfall niemand verletzt, es entstand aber hoher Sachschaden. An einem der Fahrzeuge lief zudem Flüssigkeit ins Erdreich - rund 0,5 Kubikmeter Erde mussten abgetragen und entsorgt werden. Der Buchweg war während rund vier Stunden gesperrt. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren