Zeugenaufruf: Autofahrer begeht Fahrerflucht

Autor
Schaffhauser N…

Auf der Rosenbergstrasse kam es heute zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Motorradfahrerin. Der Autofahrer beging Fahrerflucht – die Polizei sucht Zeugen.

Die Motorradfahrerin wurde leicht verletzt.

Am Mittwochmorgen um ca. 07.05 Uhr, fuhr eine Motorradlenkerin auf der Rosenbergstrasse in Richtung Klettgauerstrasse. Auf Höhe Engestrasse wurde das weisse Motorrad seitlich von einem grauen Personenwagen, welcher beim Stoppzeichen links abbog, touchiert. Die Motorradlenkerin konnte dabei einen Sturz vermeiden, verletzte sich aber am Fuss. Auch ihr Motorrad wurde leicht beschädigt.

Die Lenkerin oder der Lenker des grauen Personenwagens verliess in der Folge – ohne anzuhalten – pflichtwidrig die Unfallstelle.

Die Polizei Schaffhausen sucht nun sachdienliche Hinweise und Zeugen, die über den Unfallhergang, das unbekannte graue Auto beziehungsweise dessen Fahrer Auskunft geben können. Die Telefonnummer für die Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei ist +41 52 624 24 24. (RD)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren