Gemeindepräsident Rawyler trifft SBB zum Gespräch

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bahnhof SBB in Neuhausen am Rheinfall. Bild: Radio Munot

Die Gemeinde Neuhausen setzt sich weiterhin für den Erhalt ihrer SBB-Drittverkaufsstelle ein.

Anfang November hat der Gemeinderat einen Brief an die SBB geschrieben, in dem er sein Missfallen über die Sparpläne der SBB äusserte. Die Rückmeldung sei nicht zufriedenstellend gewesen, sagt Gemeindepräsident Stephan Rawyler auf Anfrage von Radio Munot. Auf die Fragen sei die SBB nur teilweise eingegangen. Deshalb wird Rawyler im Januar ein persönliches Gespräch Werner Schurter von der SBB führen. Die SBB plant, per Ende 2017 alle Ticket-Drittverkaufsstellen zu schliessen. In Neuhausen ist die Verkaufsstelle in die Avec-Filiale beim Bahnhof integriert.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren